Mobile Instandhaltung

Effizientes Arbeiten,
Steigerung der Datenqualität und Arbeitsproduktivität

Logo_UsabilityPackage_Insight_MobileInsight Mobile®

Die Lösung

icon_pdfUnabhängig von Geräten und EAM Systemen wie beispielsweise SAP PM, IBM Maximo, Infor EAM etc. ermöglicht die mobile Instandhaltungslösung Insight Mobile unterschiedliche Sichten und Anwendungsfälle. Was der Instandhalter dabei sieht und wie die Anwendung pro Rolle oder Anwender genutzt wird, erfolgt mittels Konfiguration.

Die On- und offlinefähige App nutzt die technischen Möglichkeiten des mobilen Geräts und vereinfacht dadurch den digitalen Prozess z. B. durch Erfassen einer Maschine/Anlage über den Barcode durch die integrierte Kamera.

Der Anwender kann intuitiv Störungen erfassen, Daten und Informationen in nahezu Echtzeit zu Assets erhalten und so seine Arbeit schnell und einfach ausführen. Die Dateneingabe ist dabei so stark vereinfacht, dass merklich mehr Daten erfasst werden können und gleichzeitig die Datenqualität ansteigt.

Das Unternehmen erhält damit zeitnah Rückmeldungen was den gesamten Arbeitsprozess stark beschleunigt.

Funktioniert so, wie es der Anwender erwartet

Relevante Informationen auf einen Blick

Online / Offline Funktionalität

Vordefinierte Szenarien
z.B.: Instandhaltungsmanagement, Service Requests, Inventur, Asset spezifische Dokumentation

Keine Programmierung

Konfigurierbare Datenmodelle
z.B. Assets/Standorte/Arbeitsanweisungen

Definierbare Sichten
z.B. Baumnavigation, Checklist, Datensatz-Iterator

Sofortige Synchronisierung

Personalisierbar

Individuelle Filter

Push notification

Rollen- / anwenderspezifische Ansichten und Prozesse

Mehr Informationen zu Insight Mobile? Kontaktieren Sie uns.